Playstation 4 zu schwach für Playstation VR?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 zu schwach für Playstation VR? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 zu schwach für Playstation VR?
 
Dafür muss man kein Prophet sein um das zu wissen.
 
Unsinn.
Die previews und Erfahrungsberichte sind ja alle gut.
Das man grafische Abstriche zu einem normalen 1080p Game hinnehmen muss, war auch bekannt aber es war nie die Rede davon, dass die Performance furchtbar ist.
Von daher, Clickbait Content der Quatsch ist.
 
@ Psychotoe2008

Du alter Sonyboy hast dir doch eh nur eine PS4 gekauft weil deine Freunde auch eine hatten :D
 
Ja, weil ich ein scheiß Mitläufer Bimbo bin.. Was soll man machen.

Ich spiele auf der One gerne Racer und Shooter (was nicht heißt, dass es auf der One ausschließlich Shooters und Racinggames gibtssz)

Wenn ihr das nicht so seht, dann bist du nicht zu helfen! Ihr Bimbos!
 
ich glaube Bimbos heissen in der Mehrzahl Bimbohnen.

werde euch, da ich ja bei der ersten Charge eine bei amazon ergattern konnte, davon berichrten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Tagen hieß es noch AMD ist Schuld, dass Sony die Neo raus bringt. Jetzt heißt es VR ist Schuld. Mittlerweile glaube ich, dass die Medien jeden der sich als Insider ausgibt, glaubt und seine Infos veröffentlicht.
 
Hab nie daran gezweifelt, dass die PS4 zu schwach für VR ist. Das war mir schon klar, als die das Zeug angekündigt haben.
 
Na dann viel Spaß mit PS4 (ohne Neo) :D .

Das is wieder mal gefundenes Fressen für die Xbot's :D .
 
komme was wolle.
Nach Januar 2001 ist mein
Konsolero-Leben eh gefickt.
 
Zurück