E3: Forza Motorsport-Event angekündigt. Enthüllung von Horizon 3?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Forza Motorsport-Event angekündigt. Enthüllung von Horizon 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Forza Motorsport-Event angekündigt. Enthüllung von Horizon 3?
 
nachdem sie in dieser GEN von Sony noch keine wirklich Konkurrenz Produkte fürchten mussten sieht das wohl mit GTS wohl anders aus, der zweite hat mir viel spass gemacht die Karte hätte etwas grösser sein können .....
 
Horizon Horizon Horizon Horizon ! Sehr geil...der spassigste Racer den es gibt der nicht trocken wie nen Brot rüberkommt sondern seine ganz eigene Atmo verbreitet, allein durch die Offenheit und die Mucke !
 
Meine Grabeskräfte sagen mir irgendwie Forza Motorsport 7. Aber pit sagt auch die ganze Zeit schon Horizon, Horizon, Horizon... :D
 
Kommt jedes Jahr abwechselnd oder? Damit jedes Jahr ein Forza da ist
 
Vll führen sie auch noch ne 3 Serie ein. Forza Rally. Das wäre absolut super ein Rallyspiel in Forzaqualität zu haben. Forza Rally könnte dann wie Horizon etwas mehr in die Soaßrichtung gehen und so ne daseins berechtigung neben Dirt Rally haben. Dann auch mit Positionskämpfen usw. Wenn jeder Hauptteil nur alle 3 Jahre kommt wäre das für die Marke Forza auch nur gut.
 
Forza Rally wirds nicht sein, weil sie ja schon das Coverauto enthüllt haben, diesen Lambo da. Der ist eher ungeeignet für Rallys. Aber eine dritte Reihe wäre natürlich denkbar.
 
Ja riecht nach "Horizon".....dann ist wahrscheinlich auch sowas drinnen:p - bin gespannt, für Teil 3 sollte man vor allem eine riesige und vor allem abwechslungsreiche Insel kreieren - frei befahrbar natürlich. Irgendwie sehe ich hier "Neuseeland" vor meinem geistigen Auge auftauchen.....oder auch nicht schlecht - sowas "piratiges" wie bei UC4 inklusive "shore" "jungle" und das ganze Gedöns. Italien war nice aber es ginge noch "nicer" :cool:
 
Ich würde mir zwar wünschen, das sie nen PGR machen, ich finde ja das ein Stadtraserspiel fehlt, seit Jahren schon spielt kein Rennspiel mehr in Städten, es ist immer Natur oder lizensierte Rennstrecken.

Aber zumindest das Stylewertungssystem lebt in Horizon weiter, es ist meine absolute Lieblingsrennspielserie, sie trifft den Anspruch/Qualität von FM und hat die Präsentation eines NfS. Das finde ich macht es zum besten Rennspiel, mit Motorsport werde ich einfach nicht warm... da fehlt mir einfach die Unterhaltung.
 
Ich hoffe die bringen da mal frischen Wind rein.
Irgendwie fehlt mir da was.
 
Genau...Forza Horizon 3 auf dem Mars :D Call of Duty machts vor ;)
 
Nicht schlecht, aber ich finde auch Jet skies wären doch mal klasse :D
 
Zurück