Phil Spencer reagiert auf Gerüchte um neue Xboxen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Spencer reagiert auf Gerüchte um neue Xboxen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Spencer reagiert auf Gerüchte um neue Xboxen
 
Kein Stück. Weder Dementi noch Bestätigung. Wieder nur Unsinn von abc
 
Klingt eher nach ,"Lasst euch überraschen,Jungs".:D
 
In 3 wochen wissen wir mehr, ich kauf jedenfalls alles von Xbox :D .
 
Toll, eine News die garkeine News ist, da sie absolut nichts neues aussagt.
 
Trotz des mageren Informationsgehaltes des News :D bin ich trotzdem echt gespannt. Wird es kommen? Wird es nur eine Xbox 1,5 wie anscheinend mit der PS4.5 oder kommt wirklich schon eine neue Generation, die wirklich mehr Power bietet und Abwärtskompatibel ist? Ich bin echt gespannt, was uns Sony und MS da so verscherbeln wollen :D
 
Am Ende wird es nur eine Slim werden und dafür wird man dann,den Spence,noch mehr hassen.:D
 
Wenn MS wirklich bereits eine neue Generation einläutet, wäre das für mich der größte Witz überhaupt. Was ist mit den ganzen Versprechungen, dass man mehr exklusiven Inhalt anbieten will? Stattdessen veröffentlicht man nahezu alle Exklusivtitel auf PC. Was kommt jetzt? Wird die One jetzt schon mit der Slim verabschiedet? Spuckt man auf über 20 Millionen Kunden, nur weil man Zweiter ist? Ich bin echt auf die E3 gespannt und hoffe, dass MS die One nicht schon fallen lässt. Ich will doch bloß Spiele MS, mehr nicht. Bitte lasst Gears 4 nicht schon das Ende einläuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS wirklich bereits eine neue Generation einläutet, wäre das für mich der größte Witz überhaupt. Was ist mit den ganzen Versprechungen, dass man mehr exklusiven Inhalt anbieten will? Stattdessen veröffentlicht man nahezu alle Exklusivtitel auf PC. Was kommt jetzt? Wird die One jetzt schon mit der Slim verabschiedet? Spuckt man auf über 20 Millionen Kunden, nur weil man Zweiter ist? Ich bin echt auf die E3 gespannt und hoffe, dass MS die One nicht schon fallen lässt. Ich will doch bloß Spiele MS, mehr nicht. Bitte lasst Gears 4 nicht schon das Ende einläuten.

Noch mal es wird keine neue GEN mehr geben wie wir es aus der Vergangenheit kennen, nur noch Hardware Updates, wo dann die älteren revisionen abhängig von ihrem alter X% vom Software Pool wieder geben können und die neuste Revision dann 100 %, alles gut keiner wird verarscht jeder hat die Möglichkeit für sich zu wählen was er will, ähnlich wie du es jetzt im Smart / Pad Markt hast.
 
MS muss es nur schaffen den Käufern auch klarzumachen das man die One Spiele auch darauf spielen kann.
Und das es kein Kinect benötigt.
Und das man nicht immer always on sein muss.

Schwierige Zeiten für das Marketing von MS :D
 
Noch mal es wird keine neue GEN mehr geben wie wir es aus der Vergangenheit kennen, nur noch Hardware Updates, wo dann die älteren revisionen abhängig von ihrem alter X% vom Software Pool wieder geben können und die neuste Revision dann 100 %, alles gut keiner wird verarscht jeder hat die Möglichkeit für sich zu wählen was er will, ähnlich wie du es jetzt im Smart / Pad Markt hast.

Ich habe da so meine Zweifel, aber ich gucke mir das generell erstmal in Ruhe an. Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch. Gut möglich. Aber mit Blick auf die Spielentwicklung kann das nur in die Hose gehen.
 
MS muss es nur schaffen den Käufern auch klarzumachen das man die One Spiele auch darauf spielen kann.
Und das es kein Kinect benötigt.
Und das man nicht immer always on sein muss.

Schwierige Zeiten für das Marketing von MS :D

Ich bin so auf die Reaktionen gespannt und vor allem wie MS und Sony es vermarkten wollen. :D
 
Noch mal es wird keine neue GEN mehr geben wie wir es aus der Vergangenheit kennen, nur noch Hardware Updates, wo dann die älteren revisionen abhängig von ihrem alter X% vom Software Pool wieder geben können und die neuste Revision dann 100 %, alles gut keiner wird verarscht jeder hat die Möglichkeit für sich zu wählen was er will, ähnlich wie du es jetzt im Smart / Pad Markt hast.


Das es garkeine neue Gen mehr geben wird, glaube ich jetzt nicht. Das Wiederspricht auch den Aussagen von Phil Spencer. Eher das es zwischen den Gens 1-2 Hardware Updates geben könnte. In einem Bericht stand, dass man mit der Jaguar APU bei der neuen Revision bereits die Grenze erreicht hat, was die Weiterentwicklung betrifft. Sprich, für ein weiteres Update müsste man dann auf eine komplett neue APU setzen. Im Bereich Speicher gibt es gerade mit 3D XPoint auch eine große Neuentwicklung.
 
Es wird schon neue Gens geben. Bei der rasanten technischen Weiterentwicklung auch kaum anders möglich.
 
Zurück