PES 2017: Konami kündigt neuesten Teil der Serie an

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2017: Konami kündigt neuesten Teil der Serie an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2017: Konami kündigt neuesten Teil der Serie an
 
Das die überhaupt noch Kohle verschwenden mit der Entwicklung für den Titel. PES kauft keine Sau mehr.
 
Ich finde PES vom Gameplay besser als Fifa, nur fehlt mir da iwie die Motivation das Spiel auch alleine zu zocken.
Gegen Freunde gibt es nichts besseres :)
 
Nichts für ungut, aber ich habe das Gefühl das Feature "Real Touch" wurde schon zwanzig mal vorgestellt. Vlt unter anderen Namen.
 
Das einzige was mir bei 2016 gefällt ist dass die AFC und Co mit drauf sind, auch die günstige EM-Edition ist super. Die PS3-Fassung wirkt aber echt altbacken.
 
Zurück