Valve: Transsexuelle Übersetzerin klagt auf 3 Mio. Dollar

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Transsexuelle Übersetzerin klagt auf 3 Mio. Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Transsexuelle Übersetzerin klagt auf 3 Mio. Dollar
 
Täusche ich mich oder findet dieses Thema überproportional oft in der Gamesbranche statt?

Ich bin grundsätzlich ein offener Mensch, allerdings sehe ich es nicht ein, dass ausgerechnet mein Hobby immer wieder als Plattform für Identitätsfragen herhalten soll. Da gibt es passendere Umfelder.
 
Diskriminierung ist in den USA wohl immer ein großes Ding, wenn es stimmt, dann sollte Valve auch ne Strafe bekommen, aber selbst wenn das alles stimmt, aus meiner Sicht ist die Geldforderung völlig absurd, wie es immer in den USA ist... ich denke immer das sich Kläger sich in den USA auch immer reich stoßen wollen.
 
Habe ich drei Fälle in meiner beruflichen Laufbahn mit gemacht, wo nach der Operation und Hormon Theraphie die dann Frauen nicht mehr klar kamen. Weiß auch nicht ob die Games Presse sich damit einen Gefallen tut das so auszuschlachten dahinter steckt meist eine Tragödie ....
 
Zurück