Kirby: Planet Robobot im Test - Kurz aber gut

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby: Planet Robobot im Test - Kurz aber gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby: Planet Robobot im Test - Kurz aber gut
 
Wieso gibt's 2 Wochen vor Release schon nen Test zu dem Spiel ? Ansonsten freu mich drauf...ist schon lange vorbestellt. Fand schon Triple Deluxe genial. Robobot wird mein Game für den Auslandsurlaub in 2 Wochen.
 
Hab es auch schon lange vorbestellt :P
Triple Deluxe wollte ich iwann mal nachholen.
 
Scheint vil besser geworden zu sein als erwartet. :)
 
Vor allem die neuen Shoot em Up Level scheinen sehr Spaßig zu sein. Die Famitsu hat hats auch schon sehr hohe Wertungen verteilt. Ach ich könnt Kirby den ganzen Tag lang knuddeln meine LieblingsNintendoFigur :D
 
In Triple Deluxe war kirby fighters, das war fast spassiger als das das Hauptspiel.
Triple Deluxe war trotzdem ordentlich.
 
Wieso gibt's 2 Wochen vor Release schon nen Test zu dem Spiel ? Ansonsten freu mich drauf...ist schon lange vorbestellt. Fand schon Triple Deluxe genial. Robobot wird mein Game für den Auslandsurlaub in 2 Wochen.
Weil manchmal Zeichen und Wunder geschehen und Testmuster frühzeitig kommen
 
Ich fands klasse...auch der Wechsel in die Hintergrundebenen und nem super 3D Effekt. Klasse...

@Sven: Hat mich nur verwundert das es noch 15 Tage bis zum Release sind...schon sehr früh für Testaussendungen.
 
Tja da war sich Nintendo seiner Sache eben sicher ;)
 
Besser so als anders :) Obwohl ja auch Doom die verspäteten Tests nicht geschadet haben :D
 
Stimmt aber manchmal is das echt nen schlechtes Zeichen.
 
Zurück