Uncharted 4: Über 2,7 Millionen Mal in erster Woche verkauft

Wobei ich mich glaube zu erinnern, dass es sich bei den 3,8 M Einheiten von UC3 um die ausgelieferte Menge handelte. Bei UC4 spricht man von direkt verkaufte Einheiten, zusammengesetzt aus Retail und Download. Für Naughty Dog dürfte es letztendlich aber egal sein.
 
CoD verkauft sich eh wie warme Semmeln:D
Ich versteh nicht ganz warum, aber solange es Spaß macht ^^
 
Auch der nächste COD wird das meistverkaufte Spiel 2016 sein. Allerdings glaub ich, dass es sich schlechter verkaufen wird als BO3.

Das in der Tat. Das negative Feedback ist ein guter Indikator dafür. Mit Modern Warfare haben sie sich noch aber eine kleine Nothilfe besorgt, die die Verkaufszahlen zumindest etwas retten wird. Ein Flop wird es auf jeden Fall nicht. Gibt aber auch genug, die Bock auf das Zukunftsszenario haben. Ich finde es ja auch interessant. ^^ Aber hab keine Lust so viel für ein CoD auszugeben, da bleib ich doch lieber bei meinem Battlefield. :)
 
Wobei ich mich glaube zu erinnern, dass es sich bei den 3,8 M Einheiten von UC3 um die ausgelieferte Menge handelte. Bei UC4 spricht man von direkt verkaufte Einheiten, zusammengesetzt aus Retail und Download. Für Naughty Dog dürfte es letztendlich aber egal sein.

4players.de hat diesen Vergleich gemacht, nicht ich!
 
Zurück