PlayStation Store: Bloodborne Game of the Year Edition kostet die Hälfte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Bloodborne Game of the Year Edition kostet die Hälfte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Bloodborne Game of the Year Edition kostet die Hälfte
 
Auch wenn ich auf Amazon Rezessionen wenig gebe,lustig sind so manche schon.Ein Käufer war vom Bloodborne am Anfang sehr angetan, bis er festellte, dass mit der Zeit,es zu schwer für ihn wurde und dem Spiel am Ende nur einen Stern vergab.:D
 
Naja, umso mehr Rezensionen es gibt desto mehr sollte man lesen um sich eine Meinung bilden zu können....in dem Fall ergibt sich als Fazit "zu schwach und zu blöd" schon recht schnell als logischer Ausschlussgrund :D....wie auch immer - wenn ichs nicht schon hätte müsste man zuschlagen. Vor UC4 ja eh das einzige PS4 Game das eine "Game of the Year Edition" verdient hätte ohne dass man sich in konvulsiven Lachsalven hätte outen müssen ;)
 
Bloodborne ist ja immer noch sehr Preisstabil/teuer,wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist.So gut wie jedes Spiel hätte zum gleichen Zeitpunkt einen Preissturz erlebt.Die Verkaufszahlen liegen bei knapp über 1 Millionen.Eher nichts Weltbewegendes. Ist aber auch kein Mainstream Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS3 ist auf Amazon sogar günstiger als BB :D
 
Ist halt nen typisches Spiel, wofür man sich die PS4 kauft. Ich denke das läuft noch sehr gut, es profitiert ja auch vom Hype, Exklusivität und halt weil es zu Dark Souls gehört.

Ich persönlich werde nicht dazu kommen, schätz ich, weil ich mit Dark Souls 3 wohl bis Ende diese Gen beschäftigt sein werde.
 
Zurück