Titanfall 2: Kommen größere Maps und ein Enterhaken?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Kommen größere Maps und ein Enterhaken? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Kommen größere Maps und ein Enterhaken?
 
Der Termin war kurzfristig am WE zu sehen auf Plakaten von einer amerikanischer Supermarkt Kette, wenn ich es richtig in Erinnerung habe war es der 26 Aug oder 29 Aug 16. Das mit Oktober passt auch nicht zu den Aussagen von EA das es im Q3/2016 erscheint da Oktober schon Q4/16 ist.
 
Moment, haben die vom Jahresquartal oder vom Quartal ihres Geschäftsjahres gesprochen? Das Geschäftsjahr bei EA geht nämlich von Aprilbis März soweit ich weiß und dann könnte es durchaus zutreffen.

Edit: Jap, bei EA geht es immer von 01. April bis 31. März :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, haben die vom Jahresquartal oder vom Quartal ihres Geschäftsjahres gesprochen? Das Geschäftsjahr bei EA geht nämlich von März bis März soweit ich weiß und dann könnte es durchaus zutreffen.

Hast recht mit dem Quartal und es war eine Arabische Quelle die vom 30 Aug sprach bzw es so gelistet hat, würde auch mehr sinn machen das vorzuziehen wenn möglich als es gegen Battlefield und CoD antreten zu lassen, sieht man ja aktuell wie sich Bastelborn und Overwatch kanabalisieren, Battleborn ist aktuell im MM für 25 Euro erhältlich ...
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Titanfall und Battlefield im selben Monat veröffentlichen. Denke eher, dass es im Sommer oder im Frühjahr kommt. Andererseits, ich denke nicht, dass Titanfall BF groß den Wind aus den Segeln nehmen wird, da Ersteres dann doch noch nicht so einen Status hat.
 
Wenn ich schon lese "Ein Reddit User gibt bekannt" höre ich meistens auf zu lesen.....

Titanfall 2 interessiert mich irgendwie so gar nicht, keine Ahnung warum
 
Tatanfall war mein erster One Titel und mein erster Multiplayer Titel den ich nach Counterstrike exzessive gespielt habe, ich fand den gut durchdacht und zu der Zeit sehr innovative mit den Titans, wird ja auch fleissig kopiert das Konzept. Denke Respawn Entertainment wird da sicherlich wieder was anständiges aus dem Hut zaubern .....
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Titanfall und Battlefield im selben Monat veröffentlichen. Denke eher, dass es im Sommer oder im Frühjahr kommt. Andererseits, ich denke nicht, dass Titanfall BF groß den Wind aus den Segeln nehmen wird, da Ersteres dann doch noch nicht so einen Status hat.

Laut EA kommts noch 2016.
 
Zurück