Mirror's Edge Catalyst: Launch Trailer ist da

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Launch Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Launch Trailer ist da
 
nach der Beta bin ich ja echt am hin und her gerissen fand gegenüber dem Original haben sie nicht wirklich viel an der Steuerung verbessert mir kam das noch knackig schwer vor
 
nach der Beta bin ich ja echt am hin und her gerissen fand gegenüber dem Original haben sie nicht wirklich viel an der Steuerung verbessert mir kam das noch knackig schwer vor

na dann haben sie doch schon mal nix falsch gemacht, hab zwar neulich auch wieder des alte probiert und Probleme wie Sau gehabt....aber nachdem ich des erste durchgezockt habe, lags wohl blos an der Übung.
...fordernd aber nicht unnötig unfair.

Freu mich auf 2. Juni auf die "Demo"
 
6 Stunden sind doch schonmal geil schade das sie nicht wie sonst 10 draus machen ..
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel, werde aber erst später zugreifen können, weil keine Zeit :/
 
Jetzt kommt eh erstmal der Witcher dran :)
Nach Uncharted, Witcher, Ratchet, Doom und Overwatch ist es eh ein schlechter ReleaseTermin.

So etwas sollte eher in einer Dürrephase erscheinen.
 
Ich hab zwar eigentlich keine Zeit, wegen den ganzen anderen Spielen, aber es ist im Grunde mein meisterwartetes Spiel bisher. Ich finde es sieht einfach nur fantastisch aus. Grafik/Artdesign/Sound sprechen mich wirklich absolut an.
 
Zurück