Xbox One: Sechs neue Xbox 360-Spiele kompatibel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Sechs neue Xbox 360-Spiele kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Sechs neue Xbox 360-Spiele kompatibel
 
175 Titel schon :)
Leider werden die meisten davon keine ehemaligen Vollpreisspiele sein.
 
XCOM ist ein extrem guter Titel. Freut mich das er ins GWG-Programm kommt. Hoffentlich kommt irgendwann noch Spec Ops The Line.
 
Ich würde mir zwar XCOM2 für Konsole mehr wünschen, aber auch so gut, weil ich XCOM damals wieder verkauft hab, inzwischen hätte ich aber viel Lust dazu.
 
Ich wünsche mir UFC Undisputed 3, damit ich endlich die Xbox 360 verkaufen kann. Habe das Gerät nur noch wegen dem einen Game. Aber das wird nie passieren, da das Spiel nicht digital erschien und nach dem Ende von THQ wahrscheinlich niemand da ist, der Produkt-bezogene Entscheidungen verwaltet.
 
Zurück