Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Denke interessiert auch nicht wirklich einen wenn er sich ne andere Seite sucht, also von den oberen.
 
Mag sein das es nicht viele interessiert, aber recht hat er trotzdem. Wenn ich ne news lesen will und jedesmal eine Werbung abgespielt wird, vergeht es mir auch weiter zu lesen.
 
Weil GameZone auch die einzige Seite ist, die Werbung - auch in dem Ausmaß - auf der Seite schaltet.

Sucht man sich halt ständig neue Seiten. Aber das Warum interessiert natürlich nicht.
 
GZ will aber auch mal wieder wachsen und mehr User haben:)
Oder klicken die 20 Standarduser genug Werbung um die Seite zu finanzieren?
 
Du darfst Forum und Website nicht gleichsetzen. Die paar Lappen im Forum (keine Beleidigung) interessieren niemand. Klingt hart, ist aber so. Bei den 200-300.000 klicks machen diev20 Stammuser in der Tat nix aus. Selbst wenn man das Forum heut dicht macht wprde das nur nen kleinen bis unbedeutenden Einfluß auf die monatlichen klicks haben
 
Sowas merkt man schön, wenn es was zum gewinnen gibt bzw halt um sonst. Auf einmal sind da viele neue Foren Mitglieder von denen man nur 1 bis max 2 was hört und dann nie wieder
 
Trotzdem wird irgendwann auch keiner mehr die Seite besuchen wenn man vorher weiß wie man hier bombardiert wird.

Ich weiß schon wieso ich nur über Tapatalk reingehe :)
 
Schön wäre es wenn die Werbung irgendwie interessant wäre oder zum Thema passen würde.

Bei dem was ich hier sehe wenn der Blocker versagt, frage ich mich ob es überhaupt jemand gibt der da bewusst drauf klickt.
Dürfte wohl immer nur aus versehen passieren
 
Das Problem ist einfach das alle versprechen, wenig aufdringliche Werbung zu machen und es dann doch nicht tun, auch manche Seiten haben kaum noch Inhalt, wenn man die Werbung ausschaltet, wenn man das sieht und dann noch diverse Ungereimtheiten und Fehler in den Berichten/Videos sieht, dann fühlt man sich mehr verkohlt, als gut informiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück