Games with Gold: Im Mai 2016 mit Red Dead Redemption & Ryse?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im Mai 2016 mit Red Dead Redemption & Ryse? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im Mai 2016 mit Red Dead Redemption & Ryse?
 
Ich wäre für seriöse Berichte,statt die Seite mit Märchen voll zu pumpen und den Leuten falsche Hoffnungen zu machen.
 
genau, Bioshock Infinite hab ich schonmal "kostenlos" auf meine 360 geladen xD
Von dem her sicher ein Gerücht. Oder wollen sie jetzt manche Spiele wiederholen? Wohl eher (noch) nicht..
Wobei ich mir das früher oder später (eher späääter ^^) bzgl. der 360-Spiele ja grundsätzlich vorstellen könnte, mangels neuer Software. Wenn die guten Spiele mal ausgehen sollten..... ^^
 
Ryse fände ich auch gut. Hab es damals bei Sandro nie fertig gespielt, käme als Gold Titel ganz recht.
 
Zurück