Gamezone fragt: Was sollte Nintendos NX bieten?

Der ganze Markt entwickelt sich imo in eine völlig abstruse Richtung.
Praktisch jedes Interview mit Entwicklern dreht sich eben um die Frage der Auflösung oder der Frames.
Lächerlich, es scheint wirklich das einzige zu sein was zählt.
Das dabei das gameplay der meisten Spiele immer dröger wird scheint dabei kaum aufzufallen.

Die Interviews die ich lese, befassen sich mit anderen Dingen, als Auflösung/Frames :confused:
 
Du solltest dir dringend mal eine aktuelle Konsole besorgen.

Dirt, Division, Witcher, Uncharted, Halo, Rainbow Six, Metal Gear Solid, Ratched & Clank, Ori, Unreavel, Tomb Raider und und und, ein dröges Gameplay zu attestieren halte ich schlicht für Schwachsinn..

Lass los, sieh es ein und zock mal wieder was ordentliches. Dann biste auch nicht mehr so tief deprimiert. :)

Ich bin da immer auf den laufenden, keine Sorge.

Seit der PS2 Zeit hatte ich immer alle Konsolen einer Gen.
Nur in dieser habe ich bisher nur die One und die Wii U.
Die U läuft selten, die One noch viel seltener, ist leider so.

Und gerade deine Liste mit Titeln...zugegeben, manche habe ich nicht gespielt, aber Dirt? Halo? Uncharted? Tomb Raider?

Alles solide Hausmannskost, aber das Hauptaugenmerk liegt eben auf der Präsentation.
Ich habe tomb Raider ein paar Stunden gespielt.
Und ich mochte den Vorgänger, aber es war so furchtbar langweilig...

Und nein, kein Bash, kein Versuch einer Provokation, nur das persönliche empfinden einer Person die schon seit fast 30 Jahren dabei ist.

@ garfield

Klar, wenn du Interviews mit Nintendomitarbeitern liest...die reden nicht über technik :D
Aber schau dir doch die vielen Diskussionen an, auch im Internet.

Die Threads in denen es um Grafik und co. geht haben den meisten Zulauf.
Über solche Dinge wie Steuerung, KI oder andere Spielelemente wird bei weitem nicht so intensiv diskutiert.

Im Grunde geht es nur noch um die Weiterentwicklung der Grafik, auch nicht zuletzt weil die Entwickler wissen, dass die Konsumenten ihre Entscheidung wirklich davon abhängig machen ob ein Spiel an einer Stelle mehr ruckelt als das andere:nut:
Ich komme da nicht mehr mit, es geht immer weniger um das Gameplay. Hauptsächlich zählen Dinge wie der Onlinemode, Gamerscore, die Frames oder eben die Auflösung.

Hierbei wünscht sich der Spieler neue Dinge, aber auf keinen Fall beim Gameplay selbst.
 
Dirt?
Alles solide Hausmannskost, aber das Hauptaugenmerk liegt eben auf der Präsentation.

Und jetzt gehst du sofort los, kaufst ein Lenkrad und das Game und wirst nichts anderes mehr Spielen wollen.

Ne, im Ernst, dass ist pures Gameplay. Ein Spiel wo man sich einen Tag lang nur mit einer Etappe und einem Auto vergnügen kann.
Das ist so richtig Gameplay at its best!! :cool:

Irgendwie kacke, dass dich dein Hobby nicht mehr so richtig happy macht. :(
 
Zurück