PS4: Sony erwartet 60 Mio. verkaufte Konsolen zum Ende dieses Fiskaljahrs

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony erwartet 60 Mio. verkaufte Konsolen zum Ende dieses Fiskaljahrs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony erwartet 60 Mio. verkaufte Konsolen zum Ende dieses Fiskaljahrs
 
bin gespannt wann sie die 100 Millionen Grenze knacken. hoffentlich kommt bald mal ein neues model mein Lüfter nervt mich :-D
 
Ich werde auch upgraden, weil meine Konsole so unverschämt laut ist. Hab aber auch ne andere Festplatte drin. Die Playsi von ner Freundin macht keinen Mucks. Unfair! ^^

@Topic: Denke auch, dass sie das schaffen können. Im Weihnachtsgeschäft wird sicher wieder einiges gehen.
 
Das fiepsen ist das schlimmste.
Hab das 24Stunden am Tag.
Egal ob auf Arbeit, Urlaub oder daheim.

Scheiß PlayStation.
 
Nämlich die von Don Mattrick
 
bin gespannt wann sie die 100 Millionen Grenze knacken. hoffentlich kommt bald mal ein neues model mein Lüfter nervt mich :-D

Hast du mal probiert die Playse etwas freier zu positionieren? Wenn ich meine im TV- Rack stehen lasse, röhrt sie auch immer abartig. Zum zocken nehme ich sie nun immer raus und stell sie davor, sie ist zwar so auch immernoch hörbar, diese übertrieben Lauten Momente hat sie jetzt allerdings nicht mehr.
 
Hast du mal probiert die Playse etwas freier zu positionieren? Wenn ich meine im TV- Rack stehen lasse, röhrt sie auch immer abartig. Zum zocken nehme ich sie nun immer raus und stell sie davor, sie ist zwar so auch immernoch hörbar, diese übertrieben Lauten Momente hat sie jetzt allerdings nicht mehr.

ne dann lieber Kopfhörer auf als die ganzen Kabel da rausfrickeln, das treibt mir jetzt schon Angst auf die Stirn wenn ich nur dran denken !
 
Das bezweifele ich...das die das schaffen !?
zumal wenn die Neo im Oktober vorgestellt werden soll...kann ich mir nicht vorstellen...das jemand noch soviel Interesse an dem alten Modell hätte ?
 
Eine Preissenkung für den alten Brummer wäre auch eine Möglichkeit.
 
Die PS4 ist sowieso relativ günstig zu haben.

@Breaker: Die sind ja jetzt schon bei ca. 40 Millionen und das Fiskaljahr geht bei Sony bis Ende März 2017. Da kommen also das Weihnachtsgeschäft weltweit, der Black Friday, Cyber Monday und die Frühjahrsverkäufe hinzu. Durchaus machbar, aber selbst, wenn sie die Prognose nicht halten können, können sie sich eh über die Zahlen freuen.
 
Wenn die PS Neo noch dieses Jahr erscheint,halte ich die Prognose für zu gewagt.Den ein grosser Teil der PS4 Besitzer(und damit meine ich nicht die Blauäugigen) werden mit Sicherheit sich keine Neo zulegen,zumal die Neo teurer sein wird,wenn ich mich nicht irre.Im Gegenteil,die Verkäufe könnten sogar rückläufig werden.Für alle Neu Interessenten könnte die PS Neo interessant werden.Aber die Strategie die Sony damit fährt,spaltet die Lager.
 
Warum sollte die Einführung einer weiteren Version für den Rückgang von Verkäufen sorgen? Sollte Neo noch dieses Jahr erscheinen, halte ich das für durchaus realistisch. Viele werden upgraden und die, die eh eine holen wollten, können sich dann entscheiden.
Ich denke nicht, dass die PS4 normal dann nicht mehr verkauft wird. Wird halt ne normale und ne S Version geben.
 
Kenne einige PS4 Besitzer,die Sony den Rücken kehren und sich hintergangen fühlen,sollte es stimmen,dass die PS Neo mehr Leistung haben sollte.Was ich auch nachvollziehen kann.Der Shitstorm ist auf jedenfall da,was ich so aus dem Sony Lager noch nicht kannte.Wie gesagt,der eine Teil begrüßt diesen Schritt,der andere Teil eher nicht.Wenn der Preis höher ausfallen sollte,glaube ich nicht,dass man dadurch mehr Konsolen an den Mann bringt.
 
Ich kenne niemanden der dann Sony den Rücken kehren würde. Keinen GTA/Fifa only zocker und keinen Nerdzocker der drauf ist wie wir uns viel spielt.
Niemanden.

Warum auch? Gibt keinen Grund.

Ich denke auch nicht, dass die normale PS4 eingestellt werden würde.
 
Ich kenne auch niemanden, der dann Sony den Rücken zuwendet :confused:
 
Erst die unzumutbaren 78MB Patches und jetzt wird es eine neue Revision geben.
Boykottieren sag ich da nur :D
 
Ich kenne niemanden der dann Sony den Rücken kehren würde. Keinen GTA/Fifa only zocker und keinen Nerdzocker der drauf ist wie wir uns viel spielt.
Niemanden.

Warum auch? Gibt keinen Grund.

Ich denke auch nicht, dass die normale PS4 eingestellt werden würde.
Wir sind ja auch, ich sag es vorsichtig,Freaks.Wir kaufen einfach.Sollte es sich allerdings nur um eine Slim Variante handeln,ist natürlich jegliche Spekulationen unnötig und die Konsole setzt weiter ihren Traditionellen Weg fort.:D
 
Zurück