Kung-Fu for Kinect: Für den Bruce Lee im Gamer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kung-Fu for Kinect: Für den Bruce Lee im Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kung-Fu for Kinect: Für den Bruce Lee im Gamer
 
Punching Air Has Never Felt This Good! :D
Also das mit den Comic-Ausschnitten finde ich mal 'ne witzige Idee :)
 
MS hat wirklich Wort gehalten das Kinect weiterhin unterstützt werde.
Alle zwei Jahre ein Billigspiel :D
 
Wie Kinect gibt es noch ? Das Teil ist doch toter als Tot....da ist nen toter Fisch nix gegen. Nachbetrachtend war das glaub der groesste Flop aller Zeiten. Der Mist hat dann noch gleich Lionhead und Rare mitbeerdigt.
 
Der Mist hat dann noch gleich Lionhead und Rare mitbeerdigt.

Ja das stimmt wohl. Dadurch das die immer Kinect Games machen mussten, haben sie sich das eigene Grab geschaufelt. Das stimmt mich gleich noch trauriger...
 
Rare war schon vor Kinect ein wandelender Zombie.
 
Zurück