Batman: Return to Arkham: Videovergleich der Versionen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham: Videovergleich der Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham: Videovergleich der Versionen
 
Wie geil.Das sieht ja das Orginal um einiges besser/stimmiger aus.Ein Remaster, dass den Namen wieder einmal verdient.:D
 
Oh man Skarpin, das dachte ich auch. Steinigt mich aber in wenigen Bildern sieht die neue Version besser aus. Insgesamt gefällt mir die Originalversion besser
 
Die Collection ist der beste Beweis für reine Abzocke.
 
Das is echt arm!
Remastered mit neuer Engine und die kackt dann im Ganzen gegen die alte ab :D Hier und da ne Verbesserung...aber sonst nix.
 
An manchen Stellen gefällt mir die überarbeitete Fassung besser, gerade bei Arkham City beispielsweise die Stadt selbst. Aber muss auch zugeben, dass das Original irgendwie noch einen Tick stimmiger ist und teils besser beleuchtet ist. Werde denke ich trotzdem mal reinschauen, da gerade Arkham Asylum etwas in die Jahre gekommen ist.
 
Naja sieht halt nun noch mehr nach Unreal Engine aus..alles extrem polished mit Glanzeffekt. Die Cutscenes wirken echt weniger stimmig wobei die Panoramen Weitsicht schon schärfer und nicht so verwaschen aussieht.
 
Bisher kenn ich nur das Upgrade von Ethan Carter von U3 auf U4.
Mit der U3 sah das Game schon fantastisch aus, mit U4 nicht weniger schlecht,
jedoch müsste ich da schon die Unterschiede mit der Lupe suchen, leider war die
Performance nicht mehr so gut mit der U4.
 
Läufz es dann wenigstens in 60fps?
 
Zurück