Mafia 3: Soll erfolgreicher als die Vorgänger werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Soll erfolgreicher als die Vorgänger werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Soll erfolgreicher als die Vorgänger werden
 
Nachdem mir Mafia 1 richtig viel Spaß gemacht hatte, konnte ich damals den zweiten Teil kaum abwarten. Und als der rauskam, hatte ich auch viel Spaß mit dem Spiel, allerdings nur mit der Story, da das Spiel dann nach dem durchspielen in einer Ecke verstaubte, da er einfach GAR NICHTS bot, was man außerhalb der Missionen machen konnte.
Daher fand ich, dass das Spiel (abgesehen von der Story und Atmosphäre) nicht mit GTA mithalten konnte und daher für mich eine große Enttäuschung war. Versteht mich nicht falsch, aber wenn man sich schon solche Mühe gibt, und eine derart schöne Stadt aufbaut, dann möchte man sie auch erkunden und viele Dinge nebenbei machen. Ohne Sidequests oder sonstigen Kram, was man außerhalb der Hauptstory machen könnte, wird Mafia 3 bei mir nur ein Spiel, was ich mir zulegen werde, wenn es günstiger zu haben ist...
 
ich freu mich schon drauf und ich denke das die schon ein Produkt rauskegeln das hand und fuss hat, den zweier fand ich z.B. super und mir reicht ein vernüftiger Storymode, es muss nicht alles Openworld a´la GTA sein
 
Bei Mafia 3 habe ich bisher das Gefühl, dass man zu stark Richtung GTA geht und die Marke das verliert, was sie ausgemacht hat.
 
Je mehr GTA drin steckt desto erfolgreichen wird es dann wohl wa'!! Werden sich schon was dabei gedacht haben... ;)
 
Eine etwas offene/lebendige Welt gegenüber dem zweiten Zeil würde ich begrüssen.
 
Tja, jeder hat seine Meinung. Aber diejenigen, die nicht an Open World interessiert sind, können die Story durchspielen und das war's dann. Ich will halt mehr bei einem Spiel, dass eine tolle und vermutlich auch größere Stadt zu bieten hat. Was nützt mir eine Stadt, in der ich nichts, aber auch wirklich nichts machen kann? Das ist doch die ganze Mühe nicht Wert und die könnten das Spiel gleich linear erstellen, wo man nur von einem Handlungsort zum nächsten springt bis man das Spiel durch hat...
 
Tja, jeder hat seine Meinung. Aber diejenigen, die nicht an Open World interessiert sind, können die Story durchspielen und das war's dann. Ich will halt mehr bei einem Spiel, dass eine tolle und vermutlich auch größere Stadt zu bieten hat. Was nützt mir eine Stadt, in der ich nichts, aber auch wirklich nichts machen kann? Das ist doch die ganze Mühe nicht Wert und die könnten das Spiel gleich linear erstellen, wo man nur von einem Handlungsort zum nächsten springt bis man das Spiel durch hat...

Mir gings eher um den Stil.
 
Also bei Mafia 3 erwarte ich nachdem enttäuschenden zweiten Teil nicht wirklich viel, am besten ohne Erwartungen rangehen.
 
Ja stimmt das ist eine gute Idee :)
 
Zurück