Playstation 4: Zwang AMD Sony zur Playstation NEO?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Zwang AMD Sony zur Playstation NEO? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Zwang AMD Sony zur Playstation NEO?
 
Und die angebliche Mehrleistung hat man nicht per Software drosseln können ;)?
 
Hauptsache die Fanboyidioten können nachher wieder die Klappe aufreißen
 
Ehrlich gesagt halte ich das gerücht für fragwürdig, ist ja nicht so wenn sie auf kleine Struckturen umstellen das sie dann die alten Produktionslinen ins lager schieben, meist werden die ja anders genutzt und was ich ehrlich gesagt noch viel erstaunlichder finde ist das AMD und Sony sicherlich eine laufzeit in den Verträgen haben gerade bei einer Konsole und die beinhaltet sicherlich mindes Abnahme und jährlich Preis Reduzierungen .......
 
Benutzt die Xbox nicht dieselbe CPU,nur etwas höher getaktet?Wenn ja,wäre MS ja auch von betroffen.
 
Benutzt die Xbox nicht dieselbe CPU,nur etwas höher getaktet?Wenn ja,wäre MS ja auch von betroffen.

Jup, dann würde man entweder auf denselben Zug aufspringen, oder man bleibt beim alten Chip und zahlt drauf. Sofern was an der ganzen Sache dran ist.
 
Vielleicht hat MS auch einfach nur nen besseren Vertrag geschlossen als Sony.
 
wat? die XBone soll in irgendetwas besser sein als die PS4? Das kann nicht sein, sauerei, ich verlange Genugtuung!!!1einself

Spaß beiseite, das Gerücht sieht mir sehr konstruiert aus... Sieht für mich eher aus wie Sony beim Versuch von etwas 'neuem' und 'innovativem' im Bereich der Geldabnahme des Kundens.
 
Zurück