Battlefield: Remaster des Originals möglich, wenn Fans wollen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Remaster des Originals möglich, wenn Fans wollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Remaster des Originals möglich, wenn Fans wollen
 
Ich dachte EA macht keine Remasterversionen. Bis heute gibt es keine Mass Effect Trilogie und die würde sicher sehr gut verkauft werden. Eigentlich erstaunlich für den Laden. Und ja ich möchte auch eine Mass Effect Trilogie mit allen Inhalten.
 
1942 ist spielerisch aber extrem schlecht gealtert :)
Das würde ich mir zweimal überlegen.
 
Bitte nicht, bringt lieber neue Spiele. Alle Welt schreit nach Bad Company 3. Was ist damit? Der Teil ist längst überfällig.
 
bitte echt keine remasted baut viel lieber bad company reihe weiter aus
 
Selbst als großer Battlefield-Fan brauche ich das nicht. Dann lieber so wie in BF4, wo alte Fan Favoriten als re-designte Maps neu veröffentlicht werden, wie zum Beispiel Dragon Valley :)
 
Kommt nicht oft vor aber hier muss ich Schmadda recht geben. Wenn dann aber bitte wieder mehr wie der erste Teil
 
Zurück