Star Citizen: Spiel sammelt 113 Mio. US-Dollar ein

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Spiel sammelt 113 Mio. US-Dollar ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Spiel sammelt 113 Mio. US-Dollar ein
 
Bringt trotzdem nichts wenn das Teil nicht fertig wird.
 
Die Entwickler nehmens gerne :)
Ich hätte als Chef irgendwann mal eine Grenze gesetzt.
Erstens wird man irgendwann die Erwartungen nicht mehr erfüllen und zweitens brauch man ja noch Material für AddOns oder Teil 2
 
Ich bin doch gar nicht das Brot :D

Ich will der Pumpernickel sein. :)
 
Und nun sind die schon bei 114 Millionen. Es gibt also noch genug da draußen die dem Team um Star Citizen vertrauen, trotz der ganzen die dagegen wettern.
 
Ich freu mich drauf, wenn ich das fertige Spiel in meinem Solodeck mit meinen Urenkeln dann genießen kann.
nur 12.768 Tage bis zum Release! <3
 
Dieses Star Citizen soll es wirklich geben?
Dachte immer, das wäre ein Hoax.
 
Zurück