Gran Turismo Sport: Ankündigung und "Gameplay"-Trailer

Der Umfang ist doch schon bekannt.
Das ist doch eh kein Vollpreistitel.
 
GT Sports vs GT6

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gran Turismo Sport: Grafik-Vergleich mit GT6, Gameplay-Flut und Bilder - play3.de

Was kann man eigentlich zur KI sagen?
Sieht momentan auch nicht wirklich besser aus im Video.
 
KI ist bei einem MP Racer komplett egal.

Da hast du natürlich recht. :)

Übrigens hat das letzte Video ein gutes Beispiel drin wo VR richtig geil wäre.
Der Fahrer kam mal von der Strecke ab und wollte wieder zurück.
Da sieht man dank Cockpitansicht nur die Strecke quer vor sich und von links kommen die Gegner.
Da muss man beinahe schon in die anderen reinfahren.
Bei VR nur ein schneller Blick nach links und Lücke finden.

Okay man kann je nach Steuerungsschema mit den linken Stick sich umsehen oder die Kamera umschalten, aber ich denke man hat bei ner Sim was besseres zu tun ^^
 
Nein, es wird auch eine Kampagne geben. Grafisch eigentlich ganz ordentlich, wenn das typische GT Kantenflimmern und der teils grobe Schattenwurf nicht wäre. Die KI wird GT üblich sicher nicht verbessert werden. Bisher ist GT Sports mehr ein abgespecktes GT6 Remastered mit Online und VR Modus. Aber erstmal abwarten und selbst Hand anlegen.
 
Naja. So wie ich es verstehe wird es ein MP Racer. Kampagne so wie bei Titanfall. Also eher Tutorial.
 
Da hast du natürlich recht. :)

Übrigens hat das letzte Video ein gutes Beispiel drin wo VR richtig geil wäre.
Der Fahrer kam mal von der Strecke ab und wollte wieder zurück.
Da sieht man dank Cockpitansicht nur die Strecke quer vor sich und von links kommen die Gegner.
Da muss man beinahe schon in die anderen reinfahren.
Bei VR nur ein schneller Blick nach links und Lücke finden.

Okay man kann je nach Steuerungsschema mit den linken Stick sich umsehen oder die Kamera umschalten, aber ich denke man hat bei ner Sim was besseres zu tun ^^

An der KI wird in der Regel erst gegen Ende der Entwicklung gefeilt.
 
Nein, es wird auch eine Kampagne geben...
Bisher ist GT Sports mehr ein abgespecktes GT6 Remastered mit Online und VR Modus

öh, nö.
Laut Inside sim wird es keine typische Kampagne geben sondern eher ein großes Tutorial um sich mit den Klassen vertraut zu machen.

und GT6 remastered?? Wie kommst du auf so einen Unsinn. Das hat rein gar nichts damit zu tun.
 
An der KI wird in der Regel erst gegen Ende der Entwicklung gefeilt.

Ich behaupte mal das sechs Monate nicht mehr viel Zeit ist.
Trotzdem kann sich einiges ändern.
Oft wird ja auch nur eine alte Version präsentiert die auch 100%ig funktioniert.
 
Bin gespannt was sie noch auf der E3 präsentieren werden. Das Schadensmodell würde mich zum Beispiel interessieren.
 
Zurück