Bandai Namco: Neue Bilder zu Dragon Ball Xenoverse 2

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco: Neue Bilder zu Dragon Ball Xenoverse 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bandai Namco: Neue Bilder zu Dragon Ball Xenoverse 2
 
Für mich sind Transformationen wichtig! Kann man sich da transformieren bei Xenoverse?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja, kann man, Der eigene Charakter kann sich aber max bis zum SuperSayajin 2 transformieren.
Außerdem kann man seinem Charakter nur eine Transformation zu ordnen.
Entweder wirst zum SSJ1 oder zum SSJ2. Beides gleichzeitig geht während einem Kampf nicht

Ich wünsche mir sowas wie Budokai 3. Das Spiel war einfach genial :D
Fand die Tenkaichi-Reihe schon nicht mehr so toll. Das Kampfsystem hat mir einfach nicht gefallen.
Ein Budokai 3 mit aktueller Technik, eigenem Charakter und einem cool inszeniertem Storymodus wäre ein Instantbuy :D
 
Dann schau ich es mir vielleicht doch mal, gibts ja recht günstig inzwischen.

Budokai 3 war klasse!
 
Zurück