Destiny: Entwicklung von Nachfolger wird neu gestartet

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Entwicklung von Nachfolger wird neu gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Entwicklung von Nachfolger wird neu gestartet
 
Destiny hat ein tolles Gunplay und ab dem zweiten Addon auch gelernt eine Geschichte zu erzählen, das in einen Nachfolger und ich bin wieder dabei.
 
Noch einen Neustart ? Ich sehe schon, Teil 2 wird wie sein Vorgänger, übereilt und unvollständig auf dem Markt geworfen, die Marketing Abteilung wird es aber schon richten.
 
Ich wollte Destiny gut finden, aber ohne Story war das nix.

Division hat da vieles besser gemacht.
 
Einer der größten fehleinkäufe die ich je getätigt habe.

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Destiny war interessant auf eine besonders beschissene Art und Weise :D Teil 2 wird ignoriert
 
Wie sieht es aus Seba. Destiny 2 wieder dabei?

Da man seine Charaktere übernehmen kann, wie mein letzter Stand der Dinge war, müsste ich zuerst noch was nachholen [emoji6]
Da ich aber Division bevorzuge, wird das mit Destiny wohl nichts mehr. Ein MMO reicht mir vollkommen aus. Sonst muss ich meinen Job wohl kündigen und um den Rest würde sich meine Frau wohl kümmern [emoji12]
 
Ne bekommst das neue Gear doch eh nachgeschmissen dann. Außerdem wird es sicher noch locker 1 Jahr dauern ^^
 
Bei mir ist der Destiny Zug abgefahren. Nochmal tuh ich mir das nicht an. Kann mir allerdings vorstellen, dass Daniela das anders sieht :P
 
Ihr dürft euch nicht von euren Frauen so regieren lassen.
Stellt eich mal auf die Hinterbeine.

Ich muss jetzt die Wohnung putzen, ansonsten werde ich geschlagen. :D
 
Zurück