Tetris wird verfilmt, Trilogie angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris wird verfilmt, Trilogie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris wird verfilmt, Trilogie angekündigt
 
Warum sichert man sich eine Videospiellizenz, wo es 0 Story gibt und der Film dann überhaupt nichts mit der Vorlage zu tun hat :nut: Tetris ist jetzt auch kein Name, der bei einem Film ein großes Publikum anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch eine Tiefgründige Story und der Film wird ein Hit:D
 
Ich hätte die Story des 2. Levels aus Sicht des 6. Quadrats erzählt. Als Sequel kommt dann rein logisch nur noch das 3. L im 4. Abschnitt in Frage. Aber was Teil 3 sein soll... ich hab keine Ahnung.
 
Es wird sicher computeranimierte sprechende Klötzchen geben, die den Oberbösewicht General Quadrat Vier besiegen müssen.
 
Der erste Trailer wird uns Komplett vom Hocker reißen.

Manche Regisseure sind echt unter beschäftigt.
 
Nnnneeeeeeee

Echt jetzt?
Neeeeeeeee

Jetzt wirklich echt jetzt?
Nneeeee, oder?
 
Zurück