Rockstar Games: Mehrere Projekte in Arbeit, werden bald enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Mehrere Projekte in Arbeit, werden bald enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Mehrere Projekte in Arbeit, werden bald enthüllt
 
Wehe da ist kein RDR2 dabei...dann rollen Köpfe :D
 
Red Dead 3, Bully 2 und Max Payne 4 (entwickelt von Remedy), das würde ich gerne sehen.
 
Red Dead Redemption Remaster oder eine PC Version des Originals würde ich feiern. Ansonsten arbeiten die mit Sicherheit an GTA 6, hoffentlich spielt es wieder in den 80ern und in Vice City :D

Red Redemption 2 will ich auch haben. :)
 
Egal was Rockstar anfasst, es wird zu Gold :D
Die gehören, zusammen mit Kojima und NaughtyDog, zu meinen Lieblingsentwicklern.
 
Max hat mich, in dem Teil, die ganze Zeit an Michael von GTA5 erinnert, nur etwas besoffener und depressiver :D
 
Ich fand Max Payne 3 solide.....klar...nicht besser als Teil eins und zwei aber dennoch solide...
 
Zurück