BioWare: Arbeitet das Studio an einem weiteren neuen Spiel?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Arbeitet das Studio an einem weiteren neuen Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Arbeitet das Studio an einem weiteren neuen Spiel?
 
Bietet sich ja an wenn EA die rechte an Star Wars Spiele hat da einen weiteren Teil zu produzieren möchte nicht wissen wie oft sich Kotor auf all den Plattformen verkauft hat glaube 2015 kam die letzte portierung für das Fire TV raus
 
Eine aufpolierte Version um dieser Generation das Spielprinzip vertraut zu machen, wäre auch nicht schlecht.
 
Will keine aufpolierte Version von Bioware sondern direkt nen neuen Teil. Eine Neuauflage kann auch ein anderes Studio übernehmen.
 
Zu Jade Empire kann ich mir nur ein Reboot oder Remaster vorstellen.

VKz dürften ja nicht so überragend gewesen.

Alleine das Setting wäre aber mal wieder ein Traum.
Kein ME Pseudo SF.
 
Die Verkaufszahlen waren für damalige Verhältnisse in Ordnung, es war profitabel. :)

Das JE-Universum bietet genug Raum, für weitere Erzählungen.
 
Das bestimmt :) Allerdings sollte man keine 2 dranhängen weil Teil 1 schon lange her ist und es viele abschreckt keinen Vorgänger gespielt zu haben.

Anders als bei FF.
da haben so viele die Vorgänger gespielt und kaufen die Nachfolger weil man hofft das es wieder so gut wird :D
 
Zurück