Capcom: Resident Evil 0 HD verkauft sich 800.000 mal

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Resident Evil 0 HD verkauft sich 800.000 mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Resident Evil 0 HD verkauft sich 800.000 mal
 
Ich denke mal für so ein altes Spiel ist die Zahl ganz ordentlich. Ich hoffe dass das Remaster den Leuten gefallen hat, ich finde es ist super gemacht worden.
 
Ist es, fand es schön das 15 Jahre später mal wieder zocken zu können.
 
Ich denke dass sie dieses Jahr noch, pünktlich zum Jubiläum, Resident Evil 7 nicht nur ankündigen, sondern es auch gegen Ende des Jahres releasen.

Resident Evil 6 ist für mich eines der besten Spiele der letzten Generation- da kann man schon noch was erwarten :)
 
Du bist vllt ein merkwürdiges Individuum. Resi 6 bestes Spiel der lastgen? Oookeeeey.

@topic soll sich gut verkaufen. Capcom soll auch nichts mehr neues entwickeln, das können die nämlich nicht mehr. Lieber alte gute Spiele neu auflegen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Du bist vllt ein merkwürdiges Individuum. Resi 6 bestes Spiel der lastgen? Oookeeeey.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Man nennt es auch Geschmacksverirrung

Topic:

Gegen ein Remake zu Teil 3 oder Code Veronica hätte ich auch nichts dagegen, von daher sollen die Jungs und Mädels mal reinhauen.
 
Ich hab Angst vor Resident Evil 7.

Nur das es jetzt eine vollkommen andere Angst ist als die, die RE und RE2 noch verbreitet hat.
 
Du musst keine Angst haben, ich sehe jetzt schon einen langweiligen generischen Shooter in CoD Manier und coolen gescripteten Action Sequenzen Yeah Baby!

Man muss sich immer auf das schlimmste gefasst machen, dann wird man weniger enttäuscht.
 
@Swar.
Gutes Argument. :)
Dann erwarte ich schonmal, dass die Zombies mittlerweile Panzer fahren und Helikopter fliegen können.
Außerdem rechne ich fest mit Zombie Delphinen und Zombie Mammuts.
Chris Oberarme sind größer als Litfaßsäulen.
Achja und der Endgegner ist so groß wie ein halber Planet.


....stelle mit erschrecken fest, dass sich RE genau dahin entwickelt......
 
Und Leon steht ganz lässig in der Lederjacke da und raucht erstmal ne' Kippe, während Ashley wie blöde schreit :D
 
@Swar.
Gutes Argument. :)
Dann erwarte ich schonmal, dass die Zombies mittlerweile Panzer fahren und Helikopter fliegen können.
Außerdem rechne ich fest mit Zombie Delphinen und Zombie Mammuts.
Chris Oberarme sind größer als Litfaßsäulen.
Achja und der Endgegner ist so groß wie ein halber Planet.


....stelle mit erschrecken fest, dass sich RE genau dahin entwickelt......

Wenn du Glück hast, gibts noch nen Zombie Modus. :D
 
Die ganze Reihe schreit nach Reboot.

Bitte keinen Teil 7 mehr, der versucht zu den Wurzeln zurück zu kehren.
Einfach nochmal ganz von vorne anfangen, kein Racoon City mehr, kein Umbrella, kein Leon, keine Claire, kein Chris...neue Charaktäre, neues Setting mit ganz normalen Zombies im Stile von Teil 1 oder 2.

Anders wird das nicht mehr klappen.
 
Zurück