Call of Duty: Black Ops - Offenbar ab heute mit Xbox One kompatibel

Die CoD Kampagne sind Gut und mehr nicht, wie es früher mal gesagt wurde, ein Spielbarer Michael Bay Film, fertig.
Wenn du ein CoD Teil mal für nen 10er erwischst um die Story zu Zocken kannste ja mal zuschlagen, ein Kinofilm/Blu-Ray für 2h kostet je sogar mehr.
 
Seh ich auch so.
Max20€ und gut ist.
Der MP interessiert mich wenig und daher kann man mal gepflegt 6 Stunden rumballern.
 
Klar. MW 1&2 waren super. Wenn du keine davon gespielt hast, nur zu.
 
Call of Duty Black Ops: Nach bestätigter Abwärtskompatibilität sind die Verkaufszahlen förmlich explodiert

Nach der bestatigung der AK von Black Ops sind die Verkaufzahlen explodiert, dann wirt bald bestimmt Bo2 und die ganzen Modern Warfare Teile Folgen, und man kann die auch auf der One dann zocken :)
besonders gelungen sind die Black Ops und die Modern Warfare reihe, da sind immer noch die server sowas von voll mit Spieler, besonders in mw3 und bo3, macht immer wieder richtig Fun in MP zu spielen, was ich heute auch immer wieder regelmässig reinziehe :D
Und so ein Bullshit bla bla hör ich auch immer von der Sony Fanboy Gemeinde, besonders den standart Satz "Wenn ich PS 3 Spiele spielen will…kram ich meine alte Konsole raus" kann ich sowas von nicht mehr hören, ist kla, wer kramt den gerne regelmässig seine alte Konsole raus, wenn die nicht schon verkauft wurden ist oder kaputt gegangen war. oder die vorgänger Konsole nie bessessen hatte!!!
sowas sind doch die Hauptgründe, weshalb AK sehr Sinnvoll ist!!! :)
 
Gibt es von CoD noch andere Reihen als BO und MW?
 
Wenn man so will, ist gibt es 2 warfare Reihen und den einzelnen Ableger Ghosts :)
 
Und Modern Warfare 1-3 ist ne abgeschlossene Reihe. Advanced Warefare und das neue sind ja sogesehen der erste Teil (?) einer eigenen Warefare Reihe. :)
 
Obwohl deren unterschiede schon ziemlich begrenzt sind :D
 
Das neue IW hat aber nix mit AW zutun.
Sind auch von 2 verschiedenen Entwicklern.
 
Zurück