Paragon: Kostenloses Beta-Wochenende angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Paragon: Kostenloses Beta-Wochenende angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paragon: Kostenloses Beta-Wochenende angekündigt
 
Hab mich mal dafür registriert. Kaufen werde ich es nicht, aber anschauen kann man es ja mal. ^^
 
Ich spiel es schon seit Monaten, ist gar nicht mal schlecht aber für Solo-Spieler einfach fürn Arsch. Die KI-Mitstreiter sind einfach zu dämlich. Hier wäre es sinnvoll wenn man das Chatmenü (wo man Attacken, Verteidigung usw schnell anweisen kann an die Mitspieler) umwandeln würde in ein Befehlsmenü mit dem ich meine KI-Teamkameraden anweisen kann. Die handeln nämlich mehr als sinnlos
 
Zurück