Battlefield - Diskussionsthread

Final Stand gibt es jetzt auf allen Systemen kostenlos, allerdings nur für kurze Zeit. Also, zuschlagen! ;) Lohnt sich. :)
 
Stimmt, wir nehmen das hier in unserem Kreis Tod ernst und es ist auch kein Spaß dabei :)
 
Trotzdem ist es ein Klartext Video was wirklich gut gemacht ist und stimmig ist.
Ist j nicht von GZ und viele andere Portale haben, wenn man sich die Foren mal ansieht, schon ne Menge Vögel dabei die das bitter Ernst nehmen.

Von daher ist es nichts schlimmes, dass mal zu zeigen, bin ich der Meinung.
 
Alle Systeme?
Dann darf ich es doch nicht deinstallieren:D
 
Die ganzen kleinen "Pisser" haben doch sowieso kein Plan und sind das Fähnchen im Winde. Kaufen werden die es sich dennoch aber es ist momentan halt ein Gruppenphänomen und die Leute wollen mit aufspringen
 
Naja. hier treibt sich schon auch der ein oder andere Patient herum, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. :D
 
Ich möcht das Mw1 Remaster haben. Das als standalone und es klatscht alle eure BF und NeuCoDs an die Wand. :praise:
 
BF1 wird eh der MegaVlob.
Dice hat sich das langweiligste Zenario der Welt ausgesucht.
 
Das MW1 Remaster hätte ich mir auch sogar angeschaut aber wenn Activision nicht will, nicht mein Problem
 
Ich freu mich selbst auf Call of Duty: Infinite Warfare, der Trailer macht lust auf mehr, bin mal auf das Weltraum Setting gespannt.
 
Hier die ungeschnittene Version in voller Auflösung, weil es so lustig ist. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück