Shenmue: Segas millionenschweres Erbe

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Segas millionenschweres Erbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue: Segas millionenschweres Erbe
 
Dreamcast mit beiden Shenmue Teilen schlummert bei mir im Keller.

Hab den ersten Teil damals auf japanisch zum Geburtstag bekommen und mit Komplettlösung ausm Inet augedruckt durchgezockt, das war ne Reise sach ich Euch.

Zur Zeit noch mit PS4 beschäftigt, kein Plan wann DC Zeit ist oder jemals wieder kommt..

Greez.
 
Habe beide DC-Teile zuhause, möchte aber lieber HD-Remaster auf der PS4 spielen. Nach 20 Jahren als Gamer sind die beiden Shenmue-Teile aber immer noch in meinen Top 10 der besten Games, die ich je gespielt habe. Freue mich sehr auf Teil 3 und hoffe weiterhin auf HD-Versionen der ersten beiden Games!!!
 
Dreamcast, wie auch beide Spiele, nebst anderen Perlen wie Skies of Arcadia hab ich auch noch in meinem Besitz, bin ja Sammler.

HD-Remake, weiss nicht so recht. Schon bei Resi kam bei mir nicht das originale Feeling auf.

Ich hab eigentlich geplant vor Release die Games nochmal Original auf der DC zu spielen. Alten Röhren-TV hab ich noch eingelagert grad für solche Fälle, werd aber mal den Test machen wie das auf einem HD-Fernseher aussieht.
 
Dann erwarte ich mal, dass Ryo in Teil 3 eine Dreamcast in der Bude hat auf der Crazy Taxy läuft.
 
Ich wäre für Sonic, ist nicht umsonst Sega's Maskottchen.
 
Solange ich online Gabelstaplerduelle fahren kann,
bin ich zufrieden.
 
Mit oder ohne Schulmädchen ?
 
Zurück