Xbox Live Gold: Abo wird in einigen Ländern teurer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Gold: Abo wird in einigen Ländern teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Gold: Abo wird in einigen Ländern teurer
 
die österreicher haben es ja nicht anders verdient ^^, ich bin dafür !
 
Ach, Deutschland nicht als größtes Land......was ist dann diese Liste - alle "Schurkenstaaten" ? Steckt sicher Eure Ossi ***** mit den Hängelefzen dahinter - naja, werde ich halt umso mehr nach günstigen Jahresabos Ausschau halten und in Deutschland bestellen, oder wie sollte mich MS davon abhalten ? :praise:
 
Bei uns hat das doch die letzten Wochen auch total angezogen. Der Bruder meiner Freundin brauchte Live und die üblichen 28 € für 12 Monate waren nirgend zu finden. Musste es tatsächlich für 40 € holen.
 
Hab ich auch mitbekommen. Zumindest bei chillmo wurde was geschrieben zu der Sache
 
nur blöd das viele deutsch die region auf AT umgestellt haben weil sie auch unindizierte games zocken wollen :p
 
Nö, man stellt nach dem DL einfach wieder auf Schland um und alles ist ganz normal. Niemand ist Parma Ösi, wer will das schon??
 
Ich stell meine immer auf japanisch.
Dann tragen alle Charaktere Schulmädchenkostüme und der Store ist genauso unübersichtlich wie zuvor;)
 
Zurück