Uncharted 4: Dritter Patch zum Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Dritter Patch zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Dritter Patch zum Download
 
Nummer 3 schon.Nicht schlecht. Wie bei einem Rollenspiel.:blackeye::bigsmile:
 
Vor allem die, mit einen langsamen Netz haben ohnehin die Arschkarte :D
 
Bei der PS4 geht das ja, da es im Hintergrund geladen wird. Bei der One ist die Patcherrei echt ne Frust bei schwache Leitungen
 
Immerhin sind die neuesten patches im MB Bereich.
Der erste war schon groß genug.
 
Okay bei 70Mb kann man aber ein Augen zudrücken obwohl ein Patch eben ein Patch bleibt
 
Naja ich denke gerade was Multiplayerspiele angeht bleibt es doch nicht aus das nachgepatcht wird.
Kann nur sagen dass mein Spiel in den 20 Stunden keine Abstürze oder sonstiges hatte.
Bis auf den DayOne Patch waren die beiden anderen doch kaum der Rede wert.
 
Hab mal den patchlog dazu angeschaut. es handelt sich dabei hauptsächlich um den MP
 
Hab mir das Spiel noch nicht gekauft Steht aber sowas von auf meiner Liste !
 
naja also ein 70mb patch ist heute ja schon geladen und installiert bis die ps4 voll betriebsbereit ist, nach dem hoch fahren. Zudem, ein spiel das einen MP modus hat braucht auch patches, das sollte jedem klar sein. sehe das etz nicht als patch orgie. Gibt weit schlimmeres heute. Wenn man die Konsole einschaltet nach einer woche, und dann jedesmal 5GB oder mehr patches warten, und das nur von den spielen die installiert sind, das nervt mich viel mehr.
 
Zurück