Doom: Video-Grafikvergleich mit PC & Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Video-Grafikvergleich mit PC & Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Video-Grafikvergleich mit PC & Konsolen
 
K.A. ob ich was an den Augen habe, aber der Unterschied zwischen Ultra und Minimum (PC) ist gerade zu winzig. Vor allem die Texturen sind absolut gleich, vielleicht kleine Lichteffekte, Blur und dergleichen fällt auf, aber sonst... Weiß nicht, so viele Einstellungen und so wenige optische Änderungen in der Praxis, das ist schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von der Grafik und iwelchen Vergleichen...

Ich bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert über das Spiel :/
Kickt mich iwie nicht so!
 
Zurück