Tex Murphy: The Poisoned Pawn - Neues Video zum Fan-Remake

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Tex Murphy: The Poisoned Pawn - Neues Video zum Fan-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tex Murphy: The Poisoned Pawn - Neues Video zum Fan-Remake
 
Schön, dass das Projekt langsam Form annimmt. Aber Overseer hats ja auch echt nötig, dass war nähmlich ziemlich verbuggt, zumindest gegen Ende hin. Ein siebter Tex Murphy-Teil wäre mir aber dennoch lieber.
 
Schön, dass das Projekt langsam Form annimmt.

Aber wirklich nur "langsam". Vor 2018 ist mit einer Veröffentlichung des Fan-Remakes wohl nicht zu rechnen; siehe auch die News von adventurecorner.de, welche ich vorhin entdeckt habe:

"Seit einiger Zeit arbeiten Fans der 'Tex Murphy'-Reihe an 'The Poisoned Pawn', einem drastisch überarbeiteten Re-Release des FMV-Krimi-Adventures 'Tex Murphy: Overseer' (wir berichteten). Soeben wurde dazu ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der hohe Ambitionen erkennen lässt: Die Grafik soll demnach u.a. HD-Auflösung bieten, mehrere Sprachen werden unterstützt und die Geschichte durch weitere Szenen und Schauplätze sogar erweitert. Für zusätzliche Sprachaufnahmen steht mit Chris Jones übrigens der originale Tex-Murphy-Darsteller zur Verfügung. Allerdings wird es bis zur erhofften Fertigstellung des Fan-Projekts wohl noch sehr lange dauern. Vor 2018 ist damit nicht zu rechnen."

Quelle: Adventure Corner - News

Tex. M.: Tesla Effect, der letzte Teil der Serie, dürfte ohnehin schwer zu toppen sein.

:cool:
 
Tex. M.: Tesla Effect, der letzte Teil der Serie, dürfte ohnehin schwer zu toppen sein.

Das ist allerdings war, Tesla Effect ist der Hammer! Hast du es inzwischen gespielt?

PS: Freu dich auf nächste Woche, da reich ich ne "Akte" ein. Habs dir ja schon angekündigt.;)
 
Das ist allerdings war, Tesla Effect ist der Hammer! Hast du es inzwischen gespielt?

Schaffe es zeitlich nicht. Aus den Gründen, die Du ja kennst. In einigen Monaten vielleicht.

Dein kommendes Review behandelt bestimmt die Pandora-Akte. Gehört nach allgemeiner Auffassung zu den besten Tex M.-Spielen.
 
Zurück