Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film
 
Hoffentlich wird er besser wie dieser beschissene Prince of Persia Film. Und was soll diese Musik? Die passt ja mal überhaupt nicht zu dem Trailer.
 
Hoffentlich wird er besser wie dieser beschissene Prince of Persia Film. Und was soll diese Musik? Die passt ja mal überhaupt nicht zu dem Trailer.



Jo, die Musik ist mal richtig schlecht gewählt.

Und was soll das mit der Hinrichtung!? - Zu Beginn der Videospielserie wird Desmond doch nicht hingerichtet!? Soweit ich mich erinnere, wird er entführt und in das Labor verschleppt, in dem der Animus steht.

In diesem Sinne: Spricht mich nicht an, der Trailer. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass mich die Serie im allgemeinen nicht mehr reizt.
 
Also ich für meinen Teil hab Bock auf den Film :D
 
Und was soll das mit der Hinrichtung!? - Zu Beginn der Videospielserie wird Desmond doch nicht hingerichtet!? Soweit ich mich erinnere, wird er entführt und in das Labor verschleppt, in dem der Animus steht.

Er wurde wohl "hingerichtet" so das er für den Rest der Welt tot ist und dann ins Labor verschleppt ohne das ihn wer vermisst.
 
trailer ist gut aber die musik ist unpassend weiblicher assassinen muntour sieht zusehr mennlich aus der neue animus finde ich komisch aber sonst ok wer weiß vll wird ja das neue ac in spanien spielen und vll erleben wir ja ne neue main charakter story ähnlich wie desmonds
 
Ich frag mich echt immer wieder, wie man so unfassbar falsch schreiben kann...
 
Musik ist echt scheiße. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es ein guter Film wird.
 
Ich musste den Trailer aufgrund der tollen Musik abbrechen. :kotz:
 
Naja macht jetzt nicht so einen besonderen Eindruck und hey der Film zu Prince of Persia, ist einer der besseren Vertreter.
 
Der Film schaut gut aus, auch wenn die Trailermusik unpassend war.
Aber das ist ja heutzutage normal, entweder man bekommt nen dämliche Rap Song, Dubstep, oder ne Mischung ais beide, als Hintergrundmusik, dass ja alle Kids sofort den Film cool finden.

An sich scheint der Film sich aber in einem fairen Rahmen zu bewegen, was den Hintergrund angeht.
 
bin jetzt eher skeptisch, ich mag zwar Michael Fassbender, aber man erfährt sehr wenig von der Geschicht im Trailer, was meistens ein schlechtes Zeichen ist meiner Meinung nach.

Und warum ziehen sie ihm in der Gegenwart die Klingenhandschuhe an? Warum schießt er in der Gegenwart mit Pfeil und Bogen? Das scheint ja ein ziemlich anderes Abstergo zu sein...
 
Echt? Ist das so beim Anfang der Videospielreihe? - Oder beziehst du das auf den Film?

nein, im Videospiel wird er einfach nur entführt, aber im Film sagt die Ische ja, dass er hingerichtet wurde... scheint einiges sehr anders als im Spiel zu sein. Ich hoffe, dass die Dame nicht Lucy sein soll...
 
Hervorragende Musikauswahl.
Ich hätte aber was von den wildecker Herzbuben genommen.
 
Sieht eigentlich recht ordentlich aus. Ich erwarte hier keinen Super Blockbuster, aber eine Videospiel Verfilmung der besseren Sorte. Ist zwar keine Kunst, aber ein solider Streifen sollte es werden. Trailermusik etwas unpassend gewählt, aber so drüber entzürnen wie manch anderer kann ich mich darüber trotzdem nicht.
 
Zurück