Star Wars: Neun Spiele, die man gespielt haben sollte

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neun Spiele, die man gespielt haben sollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Neun Spiele, die man gespielt haben sollte
 
The Force Unleashed 1 fehlt absolut in dieser Liste. Das hatte eine richtig gut gemachte Story. Schade das es im nachhinein als non-canon erklärt worden ist. Und wieso eigentlich neun und nicht zehn wie sonst überall?
 
Force Unleashed fehlt hier wirklich :)
Das PodRacer Dings gehört dafür raus ;)
 
Ah ja, das gute KotOR. Ist bei mir am laufenden Band abgestürzt, und trotzdem hab ichs mit Begeisterung durchgespielt. Ich denke das spricht für den hohen Reiz des Spiels. Irgendwann würde ich es auch gerne noch mal ein zweites Mal ohne Abstürze durchzocken.^^
 
Dark Forces fehlt hier und Shadow of the Empire war auch gut, sofern man sich mit der Steuerung anrangiert hat.
 
Stimmt, Shadows of The Empire war ziemlich cool. Daran hab ich auch schon gedacht.
Oder steinigt mich ruhig: Bounty Hunter ;)
 
In meiner persönlichen Liste würde noch der Nes Teil von Das Emperium schlägt zurück dazu gehören. Das hab ich früher echt gern gespielt, auch wenn der Schwierigkeitsgrad irgendwann ziemlich heftig wird und ich es nie durchspielen konnte.
 
Mir fehlt auch Dark Forces und Unleashed 1
 
Dark Forces müsste ganz klar auf 1 stehen.

Kann aber sein das es nicht dabei ist weil es damals indiziert wurde?
 
Dark Forces müsste ganz klar auf 1 stehen.

Kann aber sein das es nicht dabei ist weil es damals indiziert wurde?

Exakt ^^

In meiner persönlichen Liste würde noch der Nes Teil von Das Emperium schlägt zurück dazu gehören. Das hab ich früher echt gern gespielt, auch wenn der Schwierigkeitsgrad irgendwann ziemlich heftig wird und ich es nie durchspielen konnte.

Die Schwierigkeit lag hier aber eher an der Steuerung und gefühlt 83918238129301823 Hitpoints bei Bossen. Ich habe damals Wochen damit verbracht und vor allem Dagobah gehasst...
 
Auf Dagobah habe ich mich ständig verlaufen und bin dort auch zu häufig Game Over gegangen um mir den Weg wirklich zu merken. xD
 
Mit Kotor kann ich persönlich herzlich anfangen, spielt sich mir irgendwie zu langsam, Unleashed 1 gehört auch in die Liste ? Wo sonst konnte man mit der Macht gleich einen ganzen Sternenkreuzer von Himmel holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück