Pokemon Sonne und Mond: Termine bekannt und neues Video

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon Sonne und Mond: Termine bekannt und neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon Sonne und Mond: Termine bekannt und neues Video
 
Stimmt...aber Pokemon bleibt Pokemon ;)
 
Robball nimmt doch bestimmt niemand ^^
 
Ich nehme Pikachu als Startpokemon :P
 
Meistens bevorzuge ich Wasser-Pokémon zum Start (Schiggy und Karnimani ftw), aber hier werde ich wohl mit dem Feuer-Starter beginnen.
 
Bei mir ist es unterschiedlich. Meistens fange ich mit dem Feuerstarter an. Bei Gold favorisiere ich aber den Wasserstarter. Karnimani ist für neben Glumanda das bisher beste und coolste Starterpokemon.
 
-Glumanda
-Feurigel
-Geckarbor
-Panflam
-Otter
-Frosch

Hier würde ich zur Katze tendieren :-D
 
Zurück