Hideo Kojima: Neues zum exklusiven PS4-Spiel

@ Pliskin:

ich hab immer noch nicht erkannt ob deine Beschreibung von MGS das Spiel lobt oder es zerreißt.
Es macht am Anfang den Eindruck als ob du es verteidigst, aber dann zählst du ausschließlich schlechte Fakten auf.

Kurz gesagt: Ich liebe MGSV trotz seiner schwächen. Für mich ist es dennoch kein fünfter Teil, sondern eher Peace Walker 2. Aber damit kann ich persönlich gut leben. Für alle Nicht Metal Gear Fans sollte man die Negativ Punkte aber nicht verschweigen, gerade wenn man mit einen Kauf liebäugelt.

Für das neusten Kojima Spiel würde ich mir wünschen, dass der Fokus wieder mehr auf die Story gelegt wird.
 
Ich hoffe auch das MGSV nur durch das schlechte Konami/Kojima Verhältnis so wurde wie es ist.
Ansonsten fand ich seine restlichen Spiele eigentlich immer super bis gut
 
Zurück