Ubisoft: Blockbuster-Sale gestartet

Ich würde so lachen,
wenn der alte Sack noch fragen würde,
wie denn so der Spielspaß im Split-Screen ist :D
 
Mit der Master Chief Collection solltest du bei Halo recht gut einsteigen können falls neu da.
Sind glaub ich alle Kapitel direkt anwählbar.
 
Kein Assassins Creed, kein Halo, kein Forza und Gears kenn ich doch auch schon von der 360.
Was öderes als Halo ist mir selten unter gekommen.
Dead Rising werde ich mir schon noch holen.
Also bislang hab ich beide Tomb Raiders, Alien Isolation und Wolfenstein, also alles Games was ich auch noch für die 360 holen könnte ohne erblinden zu müssen.
Einzig auf Life is Strange freue ich mich schon.
Aber Moment, das hätte ich mir ja auch für die 360 holen können.
Blleibt noch Lords of the Fallen was ich sehr günstig bekommen hab.
Sorry, aber bislang größter Fehlkauf ever.
Ich hab auch kaum was auf`m Radar.
Schon wieder Borderlands das ich schon "14" mal durch gespielt habe?
Wenn ich das nächste mal ordentlich flüssig bin wird für ne PS4 eingetauscht und draufgezahlt.
 
Zurück