Disney Infinity: Marke wird komplett eingestellt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Infinity: Marke wird komplett eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Infinity: Marke wird komplett eingestellt
 
Krass ... Werden sich alle freuen, die für diese Figuren viel Kohle rausgeworfen haben. Zum Glück brauche ich so Teile wie Amiibos nicht ... Bin mal gespannt, wie lange diese sündhaft-teuren Lego-Figuren noch am Markt sind. Lego-Figur und zwei Zusatzteile und das kostet dann 25 bis 30 Euro. Wer bezahlt sowas?
 
Ich hab die Spiel und fand sie ganz gut, gerade wenn man mit Kiddies spielt und einige der Figuren hab ich mir auch nur für die Vitrine geholt.
 
Was Mersadion sagt. Die Figuren haben auch einen gewissen Reiz als Ausstellungsstück. Was auch immer man gerne nutzt um das eigene Heim zu schmücken ne wa?
 
Zurück