Xbox One: 5 neue kompatible Xbox 360-Spiele mit Deus Ex & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 5 neue kompatible Xbox 360-Spiele mit Deus Ex & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: 5 neue kompatible Xbox 360-Spiele mit Deus Ex & mehr
 
Irgendwie bringen die nur schlechte games erst anfang haben die da auch gute hoffe echt die hauen bald mal auch gute games dafür raus und konnte man deus ex humen net schon vorher spielen?
 
Aber gefühlt wird MS immer schneller :)
 
@ nanaki88

Es war vorher lediglich, die normale Version von DEHR spielbar.
 
Ich habe mal gehört, dass Mass Effect 2 und 3 wahrscheinlich nicht kommen werden, da die Spiele auf zwei Discs sind. Das soll irgendwie schwer mit dem Kopierschutz zu vereinbaren sein, da die Spiele von Xbox-Live heruntergeladen werden müssen.
Finde ich sehr Schade, wenn es wahr ist.
 
Ich habe mal gehört, dass Mass Effect 2 und 3 wahrscheinlich nicht kommen werden, da die Spiele auf zwei Discs sind. Das soll irgendwie schwer mit dem Kopierschutz zu vereinbaren sein, da die Spiele von Xbox-Live heruntergeladen werden müssen.
Finde ich sehr Schade, wenn es wahr ist.
Ja, das wurde anfangs gesagt.
Aber Witcher 2 geht auch und das ist auch auf 2 Discs.
 
EA ist einfach zu faul, Teil 2 und 3 auf der One anzubieten.
 
Das wird mit Andromeda dann zusammen in der Box als Goldie kommen.. :)
 
die backward compat ..(wie auch immer) ist so eine halbgare augenauswischerei von microsoft - hauptsächlich sind das spiele, die keine sau spielt .. sorry
 
So Titel wie Puzzlegeddon oder Avalon Gedöns können die echt weglassen.

Das spielt und kauft doch kein Schwein mehr b
 
Zurück