Capcom: Pläne bis März 2017 vorgestellt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Pläne bis März 2017 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Pläne bis März 2017 vorgestellt
 
Ein Devil May Cry 5 halte ich für sehr wahrscheinlich, da es inoffiziell sogar schon angekündigt wurde.
 
Eines der Spiele wird mit Sicherheit Resident Evil sein. Entweder Resi 7, das Remake zu Resi 2 oder das vermutlich recht grottige Resi-Shooter, dessen Name es mir nicht mal Wert ist, gemerkt zu werden.
Devil MayCry klingt auch für mich wahrscheinlich, aber ob es sich 2 Mio. mal verkauft?

Ein neues Dead Rising wäre toll, ist aber vermutlich sehr unwahrscheinlich... genau so wie ein neues "richtiges" Mega Man Spiel, ohne diesen Network Schwachsinn etc... einfach nur Mega Man!

Viel wahrscheinlicher ist eine neue "Edition" von Street Fighter 5, mit 3 neuen Kämpfern und 4 neuen Kostümen oder so... oh man...

Also echt, Capcom gehörte vor vielen Jahren mal zu meinen Lieblingsfirmen, mittlerweile sind die mir auch irgendwie recht unsympathisch geworden...
 
Zurück