Mass Effect: Andromeda: Präsentation auf der E3 & PAL-Termin

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Präsentation auf der E3 & PAL-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Präsentation auf der E3 & PAL-Termin
 
PAL-Termin ? habe schon einen Herzinfarkt bekommen, das ist aber kein Termin sonder man kennt nur den Veröffentlichungs Zeitraum.
 
2017 ist jetzt nicht die ganze große Überraschung, abe so richtig will der Hypetrain bei mir nicht anspringen.
 
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die E3 ist im Juni und nicht im Juli.
 
Frostbite Engine?
Wehe die versauen dadurch die One Version.
 
Zurück