Street Fighter 5: Weltweit 1.4 Millionen Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Weltweit 1.4 Millionen Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Weltweit 1.4 Millionen Mal ausgeliefert
 
Für mich ne totale Enttäuschung. Verkommt jetzt halt zu nem reinen Patch Game. Die Disk Version tut sich da keiner mehr an.
 
Mich haben die Videos sehr angetan die ich gesehen habe. Dann hätten sie es wie bei Killer Instinct machen sollen. 15€ für die Disc und dann nach und nach erweitern.
Da ist das Rare Beat em' up die bessere Wahl in meinen Augen.

Ich warte bis in zwei Jahren SF-5 auf dem Wühltisch liegt...wer gibt denn für so eine Mogelpackung knapp 60€ aus...?
 
Wundert mivh das es sich noch do gut verkauft hat.
Man hat das Release beinahe nicht mitbekommen.

Teil 4 liegt bei über 7 Millionen.
Hoffentlich metken die noch wie beschissen die SF hingemurkst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir reicht mein Street Fighter 4 für den 3DS noch aus ;)
 
Oh ich wusste gar nicht dass es so herbe Kritik für SF5 gibt- auf mich macht das Spiel einen guten Eindruck. Mich haben die 1,4 Millionen eher ernüchtert. Selbst Resi 6 hat sich doppelt so oft verkauft. Was ist denn das Problem mit SF5?
 
Die anvisierten 2 Millionen von Capcom wurden bis zum 31 März nicht erreicht. So ein Pech aber auch.:D
 
Oh ich wusste gar nicht dass es so herbe Kritik für SF5 gibt- auf mich macht das Spiel einen guten Eindruck. Mich haben die 1,4 Millionen eher ernüchtert. Selbst Resi 6 hat sich doppelt so oft verkauft. Was ist denn das Problem mit SF5?
Wie ich mitbekommen habe am Anfang die Onlineanbindung und auch der Umfang
 
Der Umfang ganz klar. Eine Story von nem Charakter besteht aus 3 kämpfen. Also so ca. 8 min. Keine geilen Modi, online suckt und die charas sind auch etwas wenig.
 
Erstaunlich wie schnell man eine Serie zerstören kann :D

Ich will lieber einen 2D Sreet Foghter 3 Nachfolger b
 
Street Fighter 5 hätte eigentlich Street Fighter Alpha heissen sollen und umgekehrt ...
 
Die Leute sollen alle mal lieber Guilty Gear Xrd spielen, dass ist ein geiles Kampfspiel, was leider, gerade in Europa, völlig unter dem Radar fliegt.
 
Zurück