Crash Bandicoot: Rechte liegen weiterhin bei Activision

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: Rechte liegen weiterhin bei Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot: Rechte liegen weiterhin bei Activision
 
Ich hätte sehr gerne einen neuen Teil, der sich aber an den PsOne Versionen orientiert
 
Wieso liegen die Rechte da nur? Ein neuer Teil ist überfällig! Und wenn Sony die Rechte zurückkaufen könnte- dann direkt zu Naughty Dog! Damit die sich erst mal bissle austoben können, bevor sie wieder was ernstes machen.
 
Vielleicht erscheint das neue Crash Bandicoot dann doch von Acti, aber exklusiv/zeitexklusiv für PS4? Wäre für mich die deutlich unspektakulärere Lösung. Aber ein neues Crash von Naughty Dog bleibt wohl genauso Wunschdenken wie ein neues Jak & Daxter. :(
 
Vielleicht erscheint das neue Crash Bandicoot dann doch von Acti, aber exklusiv/zeitexklusiv für PS4? Wäre für mich die deutlich unspektakulärere Lösung. Aber ein neues Crash von Naughty Dog bleibt wohl genauso Wunschdenken wie ein neues Jak & Daxter. :(

wieso exklusiv? Das ist doch schon lange ein Multi Titel.
 
Es macht nur Sinn, wenn der nächste Teil von ND kommt. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel.
 
Da kommt sicherlich zur E3 eine Ankündigung ansonsten hätte das ganze keinen Sinn und man hätte den platz eher für eine andere Werbung genutzt
 
Vielleicht es in den letzten 12 Monaten ausschließlich von Sony verdächtig viele Hinweise auf Crash Bandicoot gab.
und genau jetzt sollte MS ins Spiel kommen,
die Lizenz kaufen,
Rare überlassen,
die dann einen schlechten Fun-Racer machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück