Wipeout: Mitbegründer der Serie möchte neues Spiel entwickeln

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout: Mitbegründer der Serie möchte neues Spiel entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout: Mitbegründer der Serie möchte neues Spiel entwickeln
 
Klar man, wipEout war die Serie weswegen ich nach Fzero vom SNES auf PS gewechselt habe. Ich liebte die Serie den sie hatte immer ne eigene Atmosphäre. Von der PSone zur PS3 und auf PSP und PS Vita war wipEout immer mein erstes Spiel.

Deswegen hoffe ich auch auf eine PS4 Version von Formula Fusion- das sind schon einige maßgebliche wipEout Gründer mit drin- und die Kollaboration mit CoLD StoRAGE und Designers Republic bringt das alte Feeling wieder zurück.

Aber ein neuer Sony Teil wäre auch nicE
Bis dahin zock ich Fast Racing NEO auf Wii U. Der absolute Fzero wipEout Fan Traum.

Und freut mich noch zusätzlich das es ein Studio aus deutschen Landen gemacht hat. Da fühlt man sich gleich weniger allein :)
 
Wipeout war das erste und letzte großartige Spiel auf der Vita. Wäre bei einer Neuauflage dabei :)
 
Habe mich letztens erst mit einer Freundin über die WipEout-Serie unterhalten: Ich kenne da noch zwei, die sich über einen neuen Teil freuen.

In diesem Sinne: Was ist eigentlich mit Extreme G!? Davon dürfte es ruhig auch mal wieder was neues geben. Das einzige Game, was meiner Meinung nach (in dem Genre) mit WipEout mithalten konnte.
 
Wipe out hd war der grund wieso ich mir eine ps3 gekauft habe. Für ein neues wipeout würd ich alle komenden spiele dieses jahres liegen lassen :-)
 
Ich dachte mit "Formula Fusion" ist doch schon der offizielle Nachfolger (im Geiste) momentan in Entwicklung, und zwar größtenteils von ehemaligen Mitarbeitern der Liverpool Studios... Aber hey, immer her damit man :D Je mehr Wipeout, umso besser! Und Sonys Entscheidung die Studios zu schließen und die Serie auf Eis zu legen (um sich wahrscheinlich mehr auf Driveclub etc. zu konzentrieren) war eh ein Griff ins Klo. Wipeout ist der PS1-Future-Racing Urvater und gehört wieder auf die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück