Playstation VR: Gemeinsam mit GT Sport am 12. Oktober?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Gemeinsam mit GT Sport am 12. Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Gemeinsam mit GT Sport am 12. Oktober?
 
Das wäre so ziemlich das Killer Aufgebot für das Weihnachtsgeschäft.
 
Sollte da nicht im Frühling eine Beta geben ?
 
Ja sollte es eigentlich.

Davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. Gehe auch nicht von einem Release im Oktober aus. Denke vor 2017 wird das nichts.
 
So ein Bundle wäre der größte Schwachsinn überhaupt. Wozu braucht man bei einem Rennspiel VR? Ich bin froh wenn ich eine starr nach vorne ausgerichtete Kamera hab.
 
Daran erkennt man, dass du von Racern keine Ahnung hast.

Eas wichtigste bei einem Racer ist, sofern Simlastig, den Scheitel perfekt zu treffen. Das ist mit einer starren Perspektive nur mit stupidem auswendig lernen möglich. :)

kaum ein Genre ist so prädestiniert wie Racing. :)
 
Kann mir vorstellen da der Frühling ja noch bis 21 Juni geht zur E3 ein Beta Wochenende für den Titel gibt und Sony ist glaube ich auch anders drauf als z.B, Valve die werden für PSVR sicherlich das ein oder andere Killer Spiel auf der E3 präsentieren bzw dann auf der Gamescon
 
VR + Rennspiele ist sicherlich alles andere als Schwachsinn. Derzeit mit einer der besten Kombinationen für VR. Das dann auch noch GT draufstehen wird, macht die Sache im Verkauf schon fast zum Selbstläufer. Auf jeden nicht der schlechteste Titel um VR zu vermarkten und massentauglich zu machen.
 
Also kommt die PS4 Neo am 12. Oktober....na endlich weiß man Bescheid ;)
 
So ein Bundle wäre der größte Schwachsinn überhaupt. Wozu braucht man bei einem Rennspiel VR? Ich bin froh wenn ich eine starr nach vorne ausgerichtete Kamera hab.

https://www.youtube.com/watch?v=LlFKjWGxZqk

Und hier.. Da kannst du sehr gut sehen, wie sehr Racing von VR profitiert.
Die Übersicht ist grandios. Spiegel wirklich nutzbar. Positionskämpfe Millimeter genau möglich.
Dann vergiss den 3D Effekt nicht. Wer mal auf einer Rennstrecke war, weiß, dass diese eben nicht eben sind. Allein die Nordschleife.. Was man da an Steigungen drin hat und auf einmal machen die vorher platt wirkenden Bodenwellen total sinn, da man endlich auch sieht und spürt, dass es hoch oder runter geht oder ein kleiner Sprung am Start ist.

Man Schmaddi.. Racing + VR = Gaming Weltherrschaft!
 
Alles mit Cockpitansicht wird davon profitieren:)

Aber bitte kein Forsaken oder Descent mit VR rausbringen :D
 
https://www.youtube.com/watch?v=LlFKjWGxZqk

Und hier.. Da kannst du sehr gut sehen, wie sehr Racing von VR profitiert.
Die Übersicht ist grandios. Spiegel wirklich nutzbar. Positionskämpfe Millimeter genau möglich.
Dann vergiss den 3D Effekt nicht. Wer mal auf einer Rennstrecke war, weiß, dass diese eben nicht eben sind. Allein die Nordschleife.. Was man da an Steigungen drin hat und auf einmal machen die vorher platt wirkenden Bodenwellen total sinn, da man endlich auch sieht und spürt, dass es hoch oder runter geht oder ein kleiner Sprung am Start ist.

Man Schmaddi.. Racing + VR = Gaming Weltherrschaft!


Jetzt müssen nur noch hochauflösende VR Brillen kommen, damit man die nächste Kurve in 50-100m Entfernung auch noch erkennen kann :D
Bin voll bei dir, hab aber bei der jetzigen Generationen sehr heftige Bedenken!
 
Ein bisschen mehr Dampf unter dem Kessel wäre nicht verkehrt. Ich kann damit,zum Glück, nichts mit anfangen.:D
 
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf die URL wurde Ihnen verweigert.

hmm....... :D
 
Zurück