Nvidia: GeForce GTX 1080 lässt Doom mit 200fps rennen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GeForce GTX 1080 lässt Doom mit 200fps rennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: GeForce GTX 1080 lässt Doom mit 200fps rennen
 
Wenn die Karte irgendwas mit 8 Tflops hinbekommt und man munkelt...das die Xbox next 10 Tflops schaffen soll...frag ich mich was in dem Kasten drin sein soll :confused: :eek2:
 
So eine nette Grafikkarte,hätte ich gerne für die nächste Konsolengeneration.:D:mosh:
 
Wenn die Karte irgendwas mit 8 Tflops hinbekommt und man munkelt...das die Xbox next 10 Tflops schaffen soll...frag ich mich was in dem Kasten drin sein soll :confused: :eek2:

Die hat nicht 8 TFlops, sondern 9. Und wenn man sie übertaktet bekommt man sicher 10-11 hin.
 
Ist der 200fps Bug auch bei der Konsolenversion vorhanden? :D

Die Karte klingt aber interessant.
Mal sehen was die kostet.
Ich schätze mal 3-4 Ones ^^
 
Die hat nicht 8 TFlops, sondern 9. Und wenn man sie übertaktet bekommt man sicher 10-11 hin.

Ich schrieb irgendwas mit 8 und genau sind es 8.87....guckst du hier...

Die GTX 1080 verfügt über 2560 Shader-Kerne, die im Turbo-Modus mit 1733 MHz getaktet sind und so auf eine Rechenleistung von 8,87 TFLOPS kommen

naja...ich habe es nicht genau genommen und du hast es aufgerundet...sagen wir unentschieden :D
 
Zurück